Herzlich Willkommen!

 



Unser Gästebuch

Über Nachrichten freuen wir uns immer.

29 Einträge auf 3 Seiten

 schwalmtaler a-team

20.06.2015
18:34
lieber Sohnemann,
wir gratulieren dir recht herzlich zur Geburt deiner Nachkommen mit Berta v.d.Liedbachquelle.
4 Jungs und 1 Mädel, super !!
Liebe Knuddelgrüße senden Papa Aristo und Mama Asenna nebst Zweibeinern

 Roth

18.04.2015
17:36
Hallo mein lieber Bruder Charly,
herzliche Glückwünsche zu deiner Hochzeit mit Berta

sendet dir dein Arthos
und die 2-beiner Volker und Edith.
Liebe Grüße auch an Tanja und Jens

 Wir von Zowies Grund

18.04.2015
13:42
Wir gratulieren Charly und Berta ganz herzlich - alles Gute !!! Schön, schön...

 Schwalmtaler A-Team

18.04.2015
08:39
hallo Sohnemann,
wir gratulieren dir recht herzlich zur Hochzeit mit Berta v.d.Liedbachquelle.
Wir wünschen euch ein gesundes und volles Welpennest.
G.l.G. die Rheinländer

Joker,Bo-Benji,Imka,Banu ut de Kinnerstruuv

04.11.2014
12:37
Hallo Charly,

wir gratulieren zur Hochzeit und wünschen Dir und Deiner Deckpartnerin ein volles Welpennest.
LG ut Neumünster

 Schwalmtaler A-Team

28.09.2014
12:35
hallo Sohnemann,
wir gratulieren dir recht herzlich zur Hochzeit !!
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Liebe Knuddelgrüße,
Mama Asenna, Papa Aristo und die Zweibeiner <3

luca neeb

10.07.2014
21:25
Hallo papa ich vermisse dich jetzt schon ich hoffe ich werde genauso groß, stark und schön wie du:)))

Horst Recht

01.06.2014
12:11
Hallo Charly, ich durfte dich und dein Personal (Tanja & Jens) in St. Peter-Ording kennenlernen. Ihr seid ein tolles Team und ich vermisse euch jetzt schon.

Birgit Engels

19.05.2014
23:30
Hallo Charly,
Die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner großen Kinderschar wünschen Dir Birgit mit Glenn und Duke. Und freu Dich aufs Welpenknuddeln Deiner Zweibeiner, sie werden anschließend immer sehr interessant für Dich riechen. Wir freuen uns auf Welpenbilder und wünschen Euch allen eine schöne Welpenzeit.

  Schwalmtaler A-Team

17.05.2014
15:34
liebster Sohnemann,
wir gratulieren dir und Quimba von ganzem Herzen zu eurer tollen Welpenschar!!!Wir sind soooo stolz auf DICH!!
Dein Papa, deine Mama und natürlich die Zweibeiner

Seite 1 von 3