323419

 

Mitgliedschaft im SSV Deutschland
Mitgliedschaft im VDH
 

Abigail Aliquanta ze Sametové louky


 

&


 

Amadeo vom Schwalmtaler A-Team

Haben am 21. / 22. März Hochzeit gehalten


 


 

Paula von der Auenrüti

 

&

Amadeo vom Schwalmtaler A-Team

Haben am 23. / 24. Februar Hochzeit gehalten

 

 

Berta von der Liedbachquelle

 kurz "Bea" 

 

& 

 

Amadeo vom Schwalmtaler A-Team

 

Haben am 16. / 17. April 2015 Hochzeit gehalten 

 

 

 

Am 20.Juni 2015 hat Berta 4 Rüden und 1 Mädchen zur Welt gebracht. 

 

Beim Welpenbesuch am 1. und 2. August entstanden diese schönen Bilder.

 

Get Adobe Flash player

 

 Erzebet z Ticheho udoli

 kurz "Betty" 

 

&

 

Amadeo vom Schwalmtaler A-Team

Haben am 14. November Hochzeit gehalten 

 

 

 

 

 Mit Betty wurden es dann vier. 

1  

 

Erneute Flitterei mit Beria von der Schloßbergwiese

am 28.10.2014 

 

 Auch meine liebste Beria hat mir Nachwuchs beschert. 

1  

 

 

Mia Porazynianka

 

&

 

Amadeo vom Schwalmtaler A-Team

haben sich am 26. / 27. September 2014 getraut.

 

 

 

 Unser unvergesslicher Welpenbesuch am 4. Januar 2015. 

 

1  

Boa ab dem Gut Heid

&

Amadeo vom Schwalmtaler A-Team

haben am 14. / 15. August 2014 Hochzeit gehalten.

 

 

 

 

Hier könnt Ihr erste Bilder von Boa und meinem Nachwuchs bewundern.  


1  

 


 

 

Quimba von Kolda

&

Amadeo vom Schwalmtaler A-Team

haben am 17. / 18. März 2014 Hochzeit gehalten. 

 

Am 11. April erhielt ich dann die freudige Nachricht, dass unsere gemeinsamen Anstrengungen Früchte tragen sollten.

 

Am Morgen des 17. Mai dann endlich die frohe Botschaft, dass Quimba in der Nacht zuvor 5 Hündinnen und 3 Rüden zur Welt gebracht hatte.

 

Frauchen und Herrchen tanzten wie wild um mich herum und sangen einträchtig, wie stolz sie auf mich sind.  

 

Toll dachte ich nur, wenn es die Beiden so freut, freue ich mich auch mal.

 

Ich bin ein stolzer Papa und dabei ist es mir eigentlich egal wie viele Kinder herum schwirren, Hauptsache ist, Quimba und die Kinder sind gesund und munter.

Besuchszeit bei meinen Kindern

Am 27. und 28. Juni haben wir im wunderschönen Pfaffenhofen meine Frau Quimba und unsere gemeinsamen Welpen besucht.

 

Es war herrlich zu sehen, wie prächtig sich die Lütten entwickeln und in welch schöner Umgebung sie aufwachsen dürfen. 

 

Nachfolgend ein paar Eindrücke